Immer gut informiert

Pressemeldungen

Aktuelle und frühere Pressemeldungen lesen Sie hier.

BITZER und Wurm gestalten die Zukunft gemeinsam
Remscheid, den 13.11.2018

Beide Firmen unterzeichneten am 8. November einen Joint Venture Vertrag, in dem BITZER zum 1. Januar Mehrheitsgesellschafter der neu gegründeten Wurm Holding GmbH wird.

Viel Zuspruch für Messe-Neuheiten von Wurm Systeme auf der Chillventa 2018
Remscheid, den 05.11.2018

Remscheider Spezialist für Regelungstechnik in der Kälte- und Gebäudetechnik präsentierte erfolgreich Neu- und Weiterentwicklungen auf der Chillventa 2018. Für großes Interesse sorgten vor allem mobile Lösungen.

Wurm Systeme erhält zum zweiten Mal das TOP 100-Siegel und gehört damit zu den Innovationsführern 2018
Remscheid, den 02.07.2018

Wurm Systeme, führender Anbieter von Automatisierungstechnik für Kälteanlagen und Gebäude, zählt 2018 zum zweiten Mal in Folge zu den Innovationsführern des Deutschen Mittelstandes und nahm dafür feierlich das TOP 100-Siegel entgegen.

Wurm Systeme beruft Gianluca di Lieto in die Geschäftsleitung
Remscheid, den 26. März 2018

Wurm Systeme erweitert seine Geschäftsleitung aus den eigenen Reihen. Dr. Horst-Peter Wurm hat Gianluca di Lieto zum 1. März 2018 in die Geschäftsführung berufen.