Doppelt qualifiziert durch Studium und Job

Viele Wege führen zum Erfolg – daher unterstützt Wurm junge Leute bei unterschiedlichen Karrierezielen.
Das duale Studium verbindet eine Ausbildung im Unternehmen mit einem Studium. Der Hauptvorteil besteht darin, dass Theorie und Praxis gleichzeitig erlernt werden. So schließt man sein Studium bereits mit Berufserfahrung ab und erhöht seine eigenen Karrierechancen deutlich. Als Ausbildungsbetrieb für Duale Studiengänge bietet Wurm Studierenden beste Rahmenbedingungen und stellt ihnen die Einstellung als fester Mitarbeiter nach Studienabschluss in Aussicht. Der Ablauf eines dualen Studiums gliedert sich in abwechselnde Theorie- und Praxisblöcke an der jeweiligen Hochschule und bei Wurm.
Gerne beraten wir Sie persönlich zu diesem aussichtsreichen Weg mit hohen Karriere- und Übernahmechancen.

Auch für Studierende, die ihre Abschlussarbeit (Bachelor, Master) oder Dissertation mit der Praxis im Betrieb verbinden möchten, sind wir der richtige Ansprechpartner. Schon einige unserer engagierten Mitarbeiter sind über diesen Weg bei Wurm eingestiegen.

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit bei Wurm?
Sprechen Sie uns gerne an:
per Telefon +49 (0) 2191 - 8847 300
oder Email: bewerbung@wurm.de

Zurück zu Ihrem Einstieg bei Wurm