Events & Messen

Als führender Anbieter von Automatisierungstechnologie für Kälte- und Gebäudetechnik nehmen wir regelmäßig an Branchen-Veranstaltungen teil.

Die wichtigsten Termine in der nächsten Zeit sehen Sie hier:

 

 

ATMOsphere Europe 2018

Vom 19. - 21. November 2018 findet am Gardasee, Italien, die ATMOsphere Europe 2018 statt.

Nach dem großen Erfolg der ATMOsphere 2017 in Berlin möchten die Veranstalter dies mit einem noch attraktiveren Programm und noch mehr Gelegenheit zum Networking bei der diesjährigen Konferenz am Gardasee in Italien noch übertreffen. Im Fokus werden natürliche Kältemittel in der Klimatechnik stehen sowie verbesserte Anwendungen für wärmere Klimazonen.
Auch Wurm wird wieder wieder an der Konferenz teilnehmen.
Der Veranstaltungsort ist Riva del Garda Fierecongressi, Parco Lido - 38066 Lago di Garda.

Weitere Informationen finden Sie unter www.atmo.org.

CHILLVENTA 2018

Besuchen Sie uns auf der CHILLVENTA 2018!
Vom 16. - 18. Oktober 2018 treffen sich Fachleute aus den Branchen Kälte, Klima und Lüftung, sowie Architekten und Fachplaner TGA auf der Chillventa, der Internationalen Fachmesse Kälte - Klima - Lüftung - Wärmepumpen im Messezentrum Nürnberg. Auch Wurm wird wieder mit eine Messestand vertreten sein.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an Stand 6-214 in Halle 6.

www.chillventa.de